Showing: 1 - 10 of 42 RESULTS
1.Herren APP-News Herren

SG Überruhr mit personellen Problemen vor Auswärtsspiel in Ratingen

Am Samstag, 07.03.2020, gastieren die Jungs von der Ruhrhalbinsel um 19:30 Uhr am Europaring. Gastgeber ist der TV Ratingen, der zuletzt zwar gegen den HSV Dümpten verlor, in den Vorwochen aber eine starke Form aufweisen konnte. Unter anderem schlugen die erfahrenen Ratinger den Bergischen HC II. Lediglich acht etatmäßige Feldspieler aus dem Kader der ersten Herren stehen zur …

1.Herren APP-News Herren

SGÜ muss Titelchancen ad acta legen

Nach der knappen 26:23 (11:12) Niederlage bei der starken Reserve der Bergischen Panther beträgt der Rückstand auf Platz 1 drei Punkte.Das Spiel begann so, wie es alle erwarteten – schnell, auf hohem Niveau und mit zwei stabilen Defensivreihen. Thomas Eller erzielte in der 12. Minute die erste Führung für die Gäste (5:6), die sich allerdings …

1.Herren APP-News Herren

SGÜ beim Spitzenreiter gefordert

HSG Bergische Panther II – SG Überruhr (So., 17 Uhr). Für die SG Überruhr könnten es im Kampf um den Wiederaufstieg die zwei entscheidenden Wochen werden. Nach dem Sieg zuletzt gegen den Titelanwärter Bergischer HC treffen die Schützlinge von Trainer Sebastian Vogel zunächst auf den Tabellenführer und dann auf Tabellennachbar Kettwiger SV. Dazwischen liegt noch …

3.Damen Damen

2 Punkte und der 2. Tabellenplatz

Nach den guten Leistungen in den letzten beiden Spielen, sind wir mit dem Ziel zwei weitere Punkte zu holen, am frühen Sonntagmorgen nach Waldniel gefahren. Die Damen aus Waldniel bilden aktuell das Schlusslicht der Tabelle. Uns war klar, wie schwierig dieses Spiel werden würde, da diese nun alles daran setzen würden, um nicht abzusteigen. Die …

3.Damen APP-News Damen

Zur alten Stärke zurückgefunden

Am Dienstagabend hatten wir zum Nachholspiel die Damen des SSV Gartenstadt zu Gast. Mit einer bärenstarken Abwehr und einer gut aufgelegte Sarah im Tor, konnten wir mit 3:0 in Führung gehen. Zwischenzeitlich ließen wir die Damen auf bis zu zwei Tore herankommen, aber der Kampfgeist und Siegeswille war so groß, dass wir die Führung zu …

1.Herren APP-News Herren

SGÜ baut Siegesserie weiter aus

Bereits seit 7 Spielen sind die Essener ungeschlagen. Am Samstag gab es ein ungefährdetes 34:25 (17:8). Die Jungs von der Ruhrhalbinsel starteten furios, nach 6 Minuten führte man bereits 4:0. Beim 9:7 in Minute 18 nahm Coach Sebastian Vogel sein erstes Time-Out, was direkt Wirkung zeigte. Mit einem 7:0-Lauf warfen sich die Essener uneinholbar in …

3.Damen APP-News Damen

2 Punkte aus Alpen entführt

Nach einer guten Trainingswochen machten wir uns am Sonntagnachmittag auf den Weg nach Alpen. Ziel fürs Spiel, eine verbesserte Abwehrleistung im Gegensatz zum letzten Spiel und mit zwei Punkten im Gepäck zurück nach Essen. Den besseren Start erwischten die Damen aus Alpen mit zwei Führungstreffern. Bis zur 12. Minute war das Spiel allerdings ausgeglichen. Danach …