Showing: 1 - 10 of 45 RESULTS
1.Herren APP-News

Wir vermissen dich

Wieder geht ein Jahr, ein Songtext, der für uns alle bedeutet, wieder ein Jahr älter zu sein. Ein Jahr danach, das hat für uns heute Bedeutung.Es ist ein Jahr her, das unser Handballer und Freund Lars aus unserer Mitte und aus seinem blühenden Leben gerissen wurde. Er war plötzlich nicht mehr da. Für uns ein …

Uncategorized

HVN Unterbricht Spielbetrieb

Aktueller Stand zum Spielbetrieb: Leider steigen die Zahlen zum Thema Corona wieder bis ins Kritische und darüber hinaus. Das bedeutet, wieder sensibel und mit offenen Augen die Situation immer wieder neu zu bewerten. Der HV Niederrhein ist als erster Landesverband Ende August/Anfang September in die Saison gestartet und hat sich gegen eine Verschiebung entschieden. Aus …

Uncategorized

SG Überruhr trifft am Breitscheider Weg auf Mitfavorit TuS Lintorf

Am Samstag, 05.09.2020, wird um 18:00 Uhr die Verbandsliga-Begegnung zwischen dem TuS Lintorf und der SG Überruhr angepfiffen. Schauplatz der Partie ist die Sporthalle am Schulzentrum Ratingen-Lintorf (Breitscheider Weg, 40885 Ratingen).Dort sind laut Hygienekonzept des TuS 25 Gäste-Zuschauer erlaubt. Die Karten sind nahezu vergriffen, spontan frei gewordene Karten werden in sozialen Medien und auf der …

1.Herren APP-News Herren

SG Überruhr mit personellen Problemen vor Auswärtsspiel in Ratingen

Am Samstag, 07.03.2020, gastieren die Jungs von der Ruhrhalbinsel um 19:30 Uhr am Europaring. Gastgeber ist der TV Ratingen, der zuletzt zwar gegen den HSV Dümpten verlor, in den Vorwochen aber eine starke Form aufweisen konnte. Unter anderem schlugen die erfahrenen Ratinger den Bergischen HC II. Lediglich acht etatmäßige Feldspieler aus dem Kader der ersten Herren stehen zur …

1.Herren APP-News Herren

SGÜ muss Titelchancen ad acta legen

Nach der knappen 26:23 (11:12) Niederlage bei der starken Reserve der Bergischen Panther beträgt der Rückstand auf Platz 1 drei Punkte.Das Spiel begann so, wie es alle erwarteten – schnell, auf hohem Niveau und mit zwei stabilen Defensivreihen. Thomas Eller erzielte in der 12. Minute die erste Führung für die Gäste (5:6), die sich allerdings …

1.Herren APP-News Herren

SGÜ beim Spitzenreiter gefordert

HSG Bergische Panther II – SG Überruhr (So., 17 Uhr). Für die SG Überruhr könnten es im Kampf um den Wiederaufstieg die zwei entscheidenden Wochen werden. Nach dem Sieg zuletzt gegen den Titelanwärter Bergischer HC treffen die Schützlinge von Trainer Sebastian Vogel zunächst auf den Tabellenführer und dann auf Tabellennachbar Kettwiger SV. Dazwischen liegt noch …

3.Damen Damen

2 Punkte und der 2. Tabellenplatz

Nach den guten Leistungen in den letzten beiden Spielen, sind wir mit dem Ziel zwei weitere Punkte zu holen, am frühen Sonntagmorgen nach Waldniel gefahren. Die Damen aus Waldniel bilden aktuell das Schlusslicht der Tabelle. Uns war klar, wie schwierig dieses Spiel werden würde, da diese nun alles daran setzen würden, um nicht abzusteigen. Die …