Showing: 1 - 9 of 9 RESULTS
APP-News Jugend Trainer Suche

*** WIR SUCHEN DICH ***

Du bist engagiert? Du hast Zeit und Lust, mit Kindern zu trainieren? Du hast ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Motivation und Verantwortungsbewusstsein und bist im Idealfall im Besitz einer Trainerlizenz? Dann bist Du bei uns genau richtig! Für die kommende Saison 2020/2021 suchen wir derzeit Jugendtrainer/innen für unsere männliche E-Jugend, weibliche C-Jugend und männliche C-Jugend …

APP-News Jugend

HVN SICHTUNGSTRAINING MÄNNLICHE JUGEND JAHRGANG 2007

Nachfolgende Informationen wurden von der Homepage https://www.hv-niederrhein.de/ übertragen. Weitere Informationen beim Verband entnehmen. Liebe Spieler, liebe Eltern und Trainer, wie bereits im letzten Jahr auf unserer Homepage angekündigt findet in diesem Jahr anstatt des Sichtungscamps das Sichtungstraining, bestehend aus 4 Einheiten, an 2 Standorten statt. Alle Spieler haben in max. 4 Trainingseinheiten die Möglichkeit, den …

APP-News Jugend mA

SGÜ-Nachwuchs mit perfektem Saisonstart

Mit 8:0-Punkten und einer souveränen Vorstellung im Heimspiel gegen den Vizemeister aus dem Vorjahr vergolden die SGÜ-Youngster den Saisonstart in der Regionalliga Nordrhein.Mit 28:22 (13:8) wurde die Unitas geschlagen, mit dem TuS Königsdorf und dem ATV Biesel ist man die einzig verlustpunktfreie Mannschaft der Liga.“Die harten Brocken kommen aber erst noch“, weiß Coach Pierre Sieberin. …

APP-News Jugend mA

Traumstart in Nordrheinligasaison

Mit einer überzeugenden 30:24 (18:14)-Heimpremiere gegen die HSG Siebengebirge in der Regionalliga gelingt der männlichen A-Jugend der SG Überruhr der perfekte Start. Mit 4:0 Punkten stehen die Jungs von Sieberin/Druschke auf dem zweiten Platz.In einer Anfangsphase, in der sich beide Teams nichts schenkten und das Tempo enorm hoch war, führte der Gast aus dem Siebengebirge …

APP-News Jugend mA

Abenteuer Regionalliga beginnt für Überruhrer Nachwuchs mit Auswärtsspiel in Köln

Am Sonntag, den 15.09.2019 reisen die A-Jugendlichen der SG Überruhr an den Rhein. Um 13:00 Uhr wird die Partie in Köln-Chorweiler angepfiffen.„Nach einer insgesamt guten Vorbereitung freuen wir uns alle auf das Abenteuer Nordrheinliga“, so Coach Pierre Sieberin, der sich mit seinem Team erstmals für die zweithöchste Jugendspielklasse in der Vereinsgeschichte qualifizieren konnte. Sieberin, der „vor allem im …