Showing: 1 - 9 of 9 RESULTS
3.Damen APP-News Damen

Zur alten Stärke zurückgefunden

Am Dienstagabend hatten wir zum Nachholspiel die Damen des SSV Gartenstadt zu Gast. Mit einer bärenstarken Abwehr und einer gut aufgelegte Sarah im Tor, konnten wir mit 3:0 in Führung gehen. Zwischenzeitlich ließen wir die Damen auf bis zu zwei Tore herankommen, aber der Kampfgeist und Siegeswille war so groß, dass wir die Führung zu …

3.Damen APP-News Damen

2 Punkte aus Alpen entführt

Nach einer guten Trainingswochen machten wir uns am Sonntagnachmittag auf den Weg nach Alpen. Ziel fürs Spiel, eine verbesserte Abwehrleistung im Gegensatz zum letzten Spiel und mit zwei Punkten im Gepäck zurück nach Essen. Den besseren Start erwischten die Damen aus Alpen mit zwei Führungstreffern. Bis zur 12. Minute war das Spiel allerdings ausgeglichen. Danach …

3.Damen APP-News Damen

Keine Punkte am ersten Advent

Am heutigen Sonntag hatten wir die Damen des ATV Biesel in der Klapperstraße zu Gast. Zu Beginn hat man ein sehr ausgeglichenes Spiel gesehen, in dem sich keiner der beiden Mannschaften absetzen konnte. Leider konnten wir vorne im Angriff nicht die entscheidenen Akzente setzen und schlossen teilweise viel zu überhastet ab. Die Damen aus Biesel …

3.Damen APP-News

2 Punkte aus Wuppertal

Gegen die Kobolde aus Wuppertal konnten wir zwei wichtige Punkte mit nach Essen nehmen. Wir starteten sehr konzentriert und konnten auf ein 1:5 davonziehen. Bis sich vorne der Fehlerteufel einschlich und Wuppertal durch den einen oder anderen Gegenstoß auf 5:6 verkürzen konnte. Die Führung haben wir aber zu keiner Zeit abgegeben, sodass die Seiten bei …

3.Damen APP-News Damen

Keine Punkte in Rhede

Hochmotiviert sind wir nach Rhede gefahren, um uns die nächsten zwei Punkte zu holen. Zunächst gestaltete sich das Spiel aber sehr ausgeglichen. Über 4:4, 6:6, 7:7, konnte sich keine Mannschaft wirklich absetzen. Doch dann hatte Rhede eine kleine Durststrecke, in der wir uns auf bis zu 6 Tore (9:15) absetzen konnten. So wurden dann auch …

3.Damen APP-News Damen

Zwei Punkte gegen den TV Borken

Mit dem TV Borken hatten wir den Tabellenzweiten der letzten Saison zu Gast in der Klapperhölle. Aufgrund der letzten Saison wussten wir, dass es kein leichter Gegner sein wird. Wir erwischten einen guten Start, sodass es nach 20 Minuten 13:7 für uns stand. Bis zur Halbzeit konnten wir sogar den Vorsprung auf 19:11 ausbauen. Weiter …