Showing: 1 - 2 of 2 RESULTS
3.Damen APP-News Damen

Keine Punkte in Rhede

Hochmotiviert sind wir nach Rhede gefahren, um uns die nächsten zwei Punkte zu holen. Zunächst gestaltete sich das Spiel aber sehr ausgeglichen. Über 4:4, 6:6, 7:7, konnte sich keine Mannschaft wirklich absetzen. Doch dann hatte Rhede eine kleine Durststrecke, in der wir uns auf bis zu 6 Tore (9:15) absetzen konnten. So wurden dann auch …

3.Damen APP-News Damen

Zwei Punkte gegen den TV Borken

Mit dem TV Borken hatten wir den Tabellenzweiten der letzten Saison zu Gast in der Klapperhölle. Aufgrund der letzten Saison wussten wir, dass es kein leichter Gegner sein wird. Wir erwischten einen guten Start, sodass es nach 20 Minuten 13:7 für uns stand. Bis zur Halbzeit konnten wir sogar den Vorsprung auf 19:11 ausbauen. Weiter …