Am Dienstagabend hatten wir zum Nachholspiel die Damen des SSV Gartenstadt zu Gast. Mit einer bärenstarken Abwehr und einer gut aufgelegte Sarah im Tor, konnten wir mit 3:0 in Führung gehen. Zwischenzeitlich ließen wir die Damen auf bis zu zwei Tore herankommen, aber der Kampfgeist und Siegeswille war so groß, dass wir die Führung zu keiner Zeit abgaben.

Zur Halbzeit zeigte die Anzeigetafel eine 15:8 Führung.

Trotz einer offensiveren Abwehr der Gäste, haben wir uns vorne im Angriff durchsetzen können und zeigten ein paar tolle Tore. Auch das Tempo hielten wir über die gesamte Spielzeit hoch. Mit einem vollkommen ungefährdeten 28:20 Sieg, gehen die nächsten, wichtigen zwei Punkte auf unser Konto.


Es spielten: Brouwers und Albrecht im Tor, Schönert 1, Schulte 4, Tex, Bey 10 (1), Bouiri 1, Krüger 1, Greve 1, Rosenberger 3, Spliethoff 4, Scheffler 3, Kampa