Showing: 1 - 10 of 42 RESULTS
1.Herren APP-News Herren

SG Überruhr mit 40 Treffern

– das 40:30 (21:16) in Cronenberg ist der bis dato höchste SaisonsiegBereits in der 4. Minute erzielten die Überruhrer ihr 5. Tor. Über 2:5 konnten sich die Essener auf 5:9 absetzen, Thomas Eller erzielte in der 11. Minute schon seinen fünften Treffer zu eben diesem Spielstand. Danach wurde es im gesamten Spielverlauf nicht einmal mehr …

3.Damen APP-News Damen

Keine Punkte am ersten Advent

Am heutigen Sonntag hatten wir die Damen des ATV Biesel in der Klapperstraße zu Gast. Zu Beginn hat man ein sehr ausgeglichenes Spiel gesehen, in dem sich keiner der beiden Mannschaften absetzen konnte. Leider konnten wir vorne im Angriff nicht die entscheidenen Akzente setzen und schlossen teilweise viel zu überhastet ab. Die Damen aus Biesel …

1.Herren APP-News

Wir drücken die Daumen

Heute ist Lars Krüger beim Spiel der 1. Herren in der 5 Spielminute umgekippt. Derzeit sind die Ärzte bemüht und kämpfen mit Lars zusammen um sein Leben. Die Familie, Freunde, Mitspieler, Fans, alle die anwesend waren sind noch sehr geschockt und versuchen die Situation zu verarbeiten. Die positive Resonanz und der Wunsch zu helfen sucht …

APP-News TBÜ

Scheine für Vereine

Hallo liebe Mitglieder/innen, Teilnehmer/innen, Trainer/innen, Übungsleiter/innen Helfer/innen und Freundinnen und Freunde des Turnerbund 1900 e.V. Essen Überruhr. Wir sammeln für den Verein die Punkte-Scheine, die es überall bei den REWE Märkten an den Kassen gibt. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr für uns sammelt. Infos: https://scheinefuervereine.rewe.de/ Bitte gebt diesen Aufruf weiter. Die Scheine könnt …

3.Damen APP-News

2 Punkte aus Wuppertal

Gegen die Kobolde aus Wuppertal konnten wir zwei wichtige Punkte mit nach Essen nehmen. Wir starteten sehr konzentriert und konnten auf ein 1:5 davonziehen. Bis sich vorne der Fehlerteufel einschlich und Wuppertal durch den einen oder anderen Gegenstoß auf 5:6 verkürzen konnte. Die Führung haben wir aber zu keiner Zeit abgegeben, sodass die Seiten bei …

1.Herren APP-News Herren

SGÜ will im Stadtderby bei der MTG Horst auf Kurs bleiben

Kurios – aufgrund der Hallensperrung an der Wolfskuhle gastieren die Jungs von der Ruhrhalbinsel am Sonntag, 07.11.19, um 17:00 Uhr in der heimischen Klapperhalle. Dementsprechende Unterstützung von der Tribüne erhofft man sich seitens der Überruhrer.Das Selbstvertrauen für das erste Stadtderby seit 4 Jahren für die SGÜ holte man sich am Dienstagabend, mit 30:26 (12:11) konnte …