Showing: 1 - 10 of 33 RESULTS
1.Herren APP-News Herren

SG Überruhr mit personellen Problemen vor Auswärtsspiel in Ratingen

Am Samstag, 07.03.2020, gastieren die Jungs von der Ruhrhalbinsel um 19:30 Uhr am Europaring. Gastgeber ist der TV Ratingen, der zuletzt zwar gegen den HSV Dümpten verlor, in den Vorwochen aber eine starke Form aufweisen konnte. Unter anderem schlugen die erfahrenen Ratinger den Bergischen HC II. Lediglich acht etatmäßige Feldspieler aus dem Kader der ersten Herren stehen zur …

1.Herren APP-News Herren

SGÜ muss Titelchancen ad acta legen

Nach der knappen 26:23 (11:12) Niederlage bei der starken Reserve der Bergischen Panther beträgt der Rückstand auf Platz 1 drei Punkte.Das Spiel begann so, wie es alle erwarteten – schnell, auf hohem Niveau und mit zwei stabilen Defensivreihen. Thomas Eller erzielte in der 12. Minute die erste Führung für die Gäste (5:6), die sich allerdings …

APP-News Damen Herren TBÜ Wichtige Informationen

Defibrillator Schulung

Hallo liebe Vereinsmitglieder und nicht Mitglieder, letztes Jahr gab es leider eine unschöne Situation in unserer Klapperhalle. Die Hilflosigkeit ohne Defibrillator wollen wir nicht ein weiteres mal erleben. Damit der Defibrillator auch verwendet werden kann sind zwei Dinge notwendig. Der Defibrillator selbst. Eine Schulung. Die Kosten und Zeit ist sehr überschaubar. Nachfolgend eine Umfrage: https://doodle.com/poll/zuzp3fcxqayebgfh …

1.Herren APP-News Herren

SGÜ beim Spitzenreiter gefordert

HSG Bergische Panther II – SG Überruhr (So., 17 Uhr). Für die SG Überruhr könnten es im Kampf um den Wiederaufstieg die zwei entscheidenden Wochen werden. Nach dem Sieg zuletzt gegen den Titelanwärter Bergischer HC treffen die Schützlinge von Trainer Sebastian Vogel zunächst auf den Tabellenführer und dann auf Tabellennachbar Kettwiger SV. Dazwischen liegt noch …

1.Herren APP-News

SG Überruhr fiebert Topspiel entgegen

Nach der derben 20:35-Hinspielniederlage fiebert die SG Überruhr dem Spitzenspiel gegen die Reserve des Bergischen HC entgegen. SGÜ mit 10 Liga-Siegen in Serie Angeworfen wird die Partie am Samstag, 01.02.2020, um 19:30 Uhr. Das Spiel wird geleitet vom erfahrenen Schiedsrichter-Gespann Beser/Werkmeister. Der HC II thront mit 26:2 Punkten an der Spitze der Verbandsliga, die Zweitvertretung …

1.Herren APP-News Herren

SGÜ baut Siegesserie weiter aus

Bereits seit 7 Spielen sind die Essener ungeschlagen. Am Samstag gab es ein ungefährdetes 34:25 (17:8). Die Jungs von der Ruhrhalbinsel starteten furios, nach 6 Minuten führte man bereits 4:0. Beim 9:7 in Minute 18 nahm Coach Sebastian Vogel sein erstes Time-Out, was direkt Wirkung zeigte. Mit einem 7:0-Lauf warfen sich die Essener uneinholbar in …